Startseite
Promitalk auf Sportquiz.ch
  
 
  Tanja Baumann
 
Grösste Erfolge:

1   9  9   6
Swiss Aerobic
Championships

Ladies Solo
Gold
Miss Fitness
Switzerland

Gold
World Aerobic
Fitness
Championships

Bronze
1   9   9   7
Swiss Aerobic
Championships

Ladies Solo/Mixed Pairs
Gold / Gold
Miss Fitness
Switzerland

Gold
World Aerobic
Fitness
Championships

Silver

1   9   9   8
World Aerobic
Fitness
Championships

Gold
 
2   0   0   0
Miss Millenium

 
Schönste Erinnerungen:
hmm…..die letzte:das erhalten dieses mails.
 
Autogrammadresse:
Tanja Baumann, 8820 Wädenswil
tanja@tanjabaumann.com

Wie sind Sie zu Ihrer Sportart gekommen, die Sie heute ausüben?
ich mag mich nicht erinnern. physe und psyche des menschen haben mich schon immer fasziniert, bewegung bleibt meine leidenschaft körperlich und geistig. fitness bedeutet für mich die individuell angestrebte einheit jedes menschen.
 
Was lieben Sie an Ihrer Sportart am meisten?
die vielseitigkeit meiner arbeit. das kennenlernen verschiedenster menschen, das tägliche lernen und mitfühlen, die vermittlung von spass und freude.
 
Welche Ziele haben Sie sich kurz-, mittel- und langfristig gesteckt?
keine. der weg bleibt derselbe, die hürden und stationen entscheidet der augenblick.
 
Was ist Ihr grösster Wunsch bezüglich Ihrer Karriere?
möglichst vielen menschen selbstbewusstsein - von innen nach aussen - zu geben. mein grösster wunsch wäre eine eigene fitness sendung, ein video evtl. ein buch heraus zugeben.
 
Für welche erste grössere Anschaffung haben Sie gespart?
als "pensionierte" athletin hab' ich mein weniges geld in meine ausbildungen und meine arbeit gesteckt. hätte ich geld würde ich es für eine zukünftige (?) eigene (?!) familie sparen.
 
Welche Eigenschaften schätzen Sie bei einem Menschen am meisten?
ehrlichkeit, mitgefühl toleranz, selbstlosigkeit, humor, mut, verantwortungsbewusstsein, geduld, warmherzigkeit, hilfsbereitschaft
 
Welche natürliche Gabe möchten Sie besitzen?
ich befasse mich nur mit bereits bestehendem oder erwünschtem. daran arbeite ich oder mache das (hoffentlich) beste aus allem…
 
Welche drei Gegenstände würden Sie auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?
warum gegenstände? hätte lieber 'nen mann mit den eigenschaften von frage 6.
 
In welchem Film hätten Sie gerne mitgespielt und in welcher Rolle?
mit 16 wurde ich fast "sissy". aber am liebsten bleib ich mich.
 
Wie entspannen Sie sich am besten bzw. was ist Ihre Lieblings-Freizeitbeschäftigung?
my job's my hobby, also fällt's mir schwer abzuschalten. mindestens 1x am tag (meistens abends) bin ich ein richtiges "couch potato" hänge vorm tv und stopfe mich mit süssigkeiten voll …mmh…!
 
Was würden Sie nie tun?
don't know… never say never! Ich tue nie irgend etwas, das gegen meinen glauben und entgegen meines guten gewissens ist. zumindest versuche ich's!
 
Neben welcher Persönlichkeit würden Sie gerne von Zürich nach Los Angelas fliegen?
… danke für die einladung. war noch nie in L.A
 
Wie lautet Ihr Lebensmotto?
………live the life you love and love the life you live!


copyright by sportquiz.ch

Sportquiz.ch © 2005